Svetlana & Andreas

S & A für HP-6861

Svetlana & Andreas – ein Brautpaar mit viel Schwung, Kreativität, Lebensfreude … und ganz viel Liebe

Die Hochzeit von Svetlana und Andreas begleiten zu dürfen, war ein besonderes Erlebnis für mich. Beide sprühten nur so vor guter Laune und Ideen und ab und zu war ich nur eine stille Beobachterin, weil sie sich sehr gerne auf Russisch unterhielten und ich nicht wusste, was beim Paarshooting als nächstes passieren würde.
Sie planten viel Zeit für Paarfotos ein und da kann man natürlich herrlich kreativ sein und auch verschiedene Locations aufzusuchen … und wenn das Wetter auch noch so herrlich mitspielt, dann ist es natürlich ein Traum.

_DSC6589 _DSC6548

_DSC6604 _DSC6224 _DSC6500

Я люблю тебя! … oder etwas in der Art 🙂

_DSC6443

SA_DSC6353

_DSC6477

Da das Wetter perfekt mitspielte, entschlossen sie sich noch für einen Ausritt mit ihren Pferden. Diese beiden Tiere hielten mich dabei ganz schön auf Trab und wollten nicht wirklich stillhalten.

_DSC6701

_DSC6805_DSC6857 _DSC7253

_DSC7151

_DSC7205

Ein kleiner Abstecher in die Scheune? Warum nicht 🙂

_DSC7345 _DSC7367

Was gibt es Schöneres, als den Abend am See ausklingen zu lassen.

_DSC7493

_DSC7449 _DSC7408

_DSC7595

Und wenn der Traunstein am Abend dann auch noch zu leuchten anfängt, dann wird’s richtig romantisch.

_DSC7742