Hochzeit

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reicht zu werden.“

Clemens Brentano

Es ist immer wieder ein ganz besonderes Abenteuer für mich, eine Hochzeit für ein glückliches Brautpaar festhalten zu dürfen. Jedes Hochzeitsfest ist anders und jedes Paar schreibt seine eigene Geschichte. Den Zauber dieses besonderen Tages einzufangen, das ist meine Arbeit, die ich so sehr liebe, denn wenn das Kleid dann im Kasten hängt, die Blumen verwelkt sind und von der Hochzeitstorte kein Krümel mehr übrig ist, dann ist es der Ring, der als sichtbares Zeichen an dieses Fest erinnert und es sind die Bilder, die diesen Tag mit seinen einzigartigen und berührenden Momenten wieder zum Leben erwecken …
und ja … in Bildern steckt was Magisches.

Habt ihr Lust, auch eure einzigartige Geschichte mit mir zu schreiben? Ein paar Paare haben sich bereits getraut 😉

Bianca & Christoph
Maria & Peter
Svetlana & Andreas